Clou
bleibt in Erinnerung.
befasst sich mit dir.
erzeugt Wirkung.
ist mutig.
überrascht.
arbeitet zusammen.
setzt in Szene.
geht voraus.
hebt ab.
trifft den Nagel auf den Kopf.
will es verstehen.
hinterfragt.
weckt Emotionen.
will es auch.
fragt nach.
schafft das.
ist neugierig.
tauscht aus.
lernt dazu.
vereinfachts.
mags einfach.
mag Menschen.
denkt weiter.
fühlt mit.
hört zu.
machts schön.
denkt mit.
ist dir nah.
nimmts mit Humor.
mags co-kreativ.

LIV – Life Inspired Values

Achte auf dich

Case

Purpose

Strategie

Branding

Webflow

Neuer Fokus und Auftritt für Life Inspired Values.

LIV
LIV

Geprägt von den eigenen Erfahrungen und Geschichten, inspiriert LIV Menschen dazu, ihr Leben achtsam und bewusst zu gestalten.

Was mit Pirmin Loetscher als Achtsamkeitstrainer, Mentalcoach und Autor begann, wurde inhaltlich, strategisch und visuell weiterentwickelt. Von Einzelcoachings und Impulsvorträgen hin zum Team, das Workshops, Seminare und Beratung insbesondere für Unternehmen anbietet.

Dabei war es wichtig, LIV so authentisch und zugänglich wie möglich zu positionieren und gleichzeitig klar und professionell zu kommunizieren, um sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen und Organisationen anzusprechen.

Kunde

LIV – Life Inspired Values

Services

Strategie
Purpose Code
Corporate Design
Illustrationen
Fotografie
Webflow Entwicklung

Website

No items found.

Schwung und Raum zum Atmen

Das Logo erinnert an den natürlichen Verlauf einer Lebenslinie. Dabei geht es nicht immer nur bergauf. Zum Leben gehört auch mal innezuhalten, einen Schritt zurückzumachen und Schwung zu holen für den nächsten Abschnitt.

Alle weiteren Gestaltungselemente wurden bewusst auf ein Minimum reduziert, um Ausgeglichenheit sowie Raum zum Atmen zu schaffen.

Mit frischen Farben und durch die Verwendung der beiden Schriften «Reckless» und «Jokker» versprüht das neue Design Lebenslust, motiviert zum Wandel, ist nahbar und trotzdem professionell und klar.

No items found.

Von Mensch zu Mensch

«Wir inspirieren und begleiten Menschen dazu, ihr Leben achtsam und bewusst zu gestalten, um zufrieden zu leben und gelassen in die Zukunft zu blicken.» lautet der Purpose von LIV.

«Achte auf dich» als Claim, ist gleichzeitig eine tägliche Erinnerung an einen selbst.

No items found.
No items found.
No items found.
No items found.

Schwung und Raum zum Atmen

Das Logo erinnert an den natürlichen Verlauf einer Lebenslinie. Dabei geht es nicht immer nur bergauf. Zum Leben gehört auch mal innezuhalten, einen Schritt zurückzumachen und Schwung zu holen für den nächsten Abschnitt.

Alle weiteren Gestaltungselemente wurden bewusst auf ein Minimum reduziert, um Ausgeglichenheit sowie Raum zum Atmen zu schaffen.

Mit frischen Farben und durch die Verwendung der beiden Schriften «Reckless» und «Jokker» versprüht das neue Design Lebenslust, motiviert zum Wandel, ist nahbar und trotzdem professionell und klar.

No items found.

Liebevolle gezeichnete, leichte und klare Illustrationen unterstreichen die Angebote von LIV und versinnbildlichen deren Inhalt.

No items found.
No items found.
No items found.

Schwung und Raum zum Atmen

Das Logo erinnert an den natürlichen Verlauf einer Lebenslinie. Dabei geht es nicht immer nur bergauf. Zum Leben gehört auch mal innezuhalten, einen Schritt zurückzumachen und Schwung zu holen für den nächsten Abschnitt.

Alle weiteren Gestaltungselemente wurden bewusst auf ein Minimum reduziert, um Ausgeglichenheit sowie Raum zum Atmen zu schaffen.

Mit frischen Farben und durch die Verwendung der beiden Schriften «Reckless» und «Jokker» versprüht das neue Design Lebenslust, motiviert zum Wandel, ist nahbar und trotzdem professionell und klar.

No items found.

Reflektion der Gefühle

Das Bildkonzept wagt den Spagat zwischen Harmonie und Unruhe. Rastlose Menschen, Verkehr und digitale Ablenkung stehen im Kontrast zu einer friedlichen Umgebung. Der Spiegel dient als Symbol für Reflektion und ist ein Aufruf, sich auch mal selbst den Spiegel vorzuhalten und an sich zu arbeiten.

No items found.
No items found.
No items found.

Schwung und Raum zum Atmen

Das Logo erinnert an den natürlichen Verlauf einer Lebenslinie. Dabei geht es nicht immer nur bergauf. Zum Leben gehört auch mal innezuhalten, einen Schritt zurückzumachen und Schwung zu holen für den nächsten Abschnitt.

Alle weiteren Gestaltungselemente wurden bewusst auf ein Minimum reduziert, um Ausgeglichenheit sowie Raum zum Atmen zu schaffen.

Mit frischen Farben und durch die Verwendung der beiden Schriften «Reckless» und «Jokker» versprüht das neue Design Lebenslust, motiviert zum Wandel, ist nahbar und trotzdem professionell und klar.

No items found.

Dir gefällt, was du siehst? Du möchtest mehr wissen oder sehen?