Nidwaldner Kantonalbank
Mehr vom Leben!
Case
Grafik Design
Strategie
Gesamtkonzept für den Messeauftritt der Nidwaldner Kantonalbank an der Iheimisch 2019.
An der Nidwaldner Gewerbe- und Erlebnisausstellung «Iheimisch 2019» präsentierte sich Nidwalden vor den rund 25‘000 Besuchenden von seiner besten Seite.
Clou entwickelte das Gesamtkonzept für den Messeauftritt der Nidwaldner Kantonalbank als Hauptsponsor der Ausstellung. Eine grosse Fläche im Innenbereich und vier Satelliten-Flächen im Aussenbereich wurden passend zum aktuellen Leitsatz der NKB «Mehr vom Leben» bespielt. Wir begleiteten neben der Konzeption, auch die Produktion, Organisation und Montage der einzelnen Elemente – vom VW Camper als Herzstück über Infostelen, verschiedene Give-Aways, Bodenkleber, bis hin zum beliebten Wunschbaum aus Holz.
Der Auftritt erzeugt Emotionen, gibt Anlass zum Lachen und animiert zum Mitmachen – kurz gesagt: vermittelt Ideen für «Mehr vom Leben»! So konnten die Besucher:innen u.a. Marshmallows abenteuerlich am Feuer grillieren oder gespannt eine Runde «Abstigerlis» beobachten.
Dir gefällt, was du siehst? Du möchtest mehr wissen oder sehen?
CLOU
Agentur für sinnbasierte Grafik und Kommunikation
Neue Beiträge und Projekte direkt in dein Postfach.
Du wirst von uns hören 👋