Tavolago AG
Urbräu ahoi!
Case
Webflow
Digital
Eine Landingpage für das Bier der Schifffahrtsgesellschaft.
2009 lancierte die Tavolago AG mit «Urbräu» ihr eigenes Bier. Ein Lagerbier für die Schifffahrtsgesellschaft des Vierwaldstättersees, welches mit seinem harmonischen, herben, würzigen Geschmack perfekt zu einer erfrischenden Seebrise passt. Während sich das Bier auf den Schiffen der SGV grosser Beliebtheit erfreut, war die Website seither ganz schön in die Jahre gekommen, wenn nicht sogar dem sicheren Untergang geweiht. Sicherheitslecks und andere Gefahren lauerten im weltweiten Web auf die alte, sperrige Seite.
Urbräu brauchte also eine neue Website und Marc eine neue Herausforderung. Ein Perfect Match, wie Jack und Rose. So stürzte sich Marc kurzerhand in die Tiefen von Blender, einer ausgeklügelten 3D-Animations-Software, und rettete das kühle Blonde mit einer bewegenden Landingpage.
In diesem Sinne: Ein hoch aufs Urbräu, das Bier von hier, mild, geradlinig und unkompliziert – und auf Marc, neugierig, geduldig und unerschrocken. Proscht!
Dir gefällt, was du siehst? Du möchtest mehr wissen oder sehen?
CLOU
Agentur für sinnbasierte Grafik und Kommunikation
Neue Beiträge und Projekte direkt in dein Postfach.
Du wirst von uns hören 👋